Freitag, 9. April 2010

Ich besitzte nun einen Führerſchein

Wie der Titel ſchon beſagt beſitzte ich nun einen Führerſchein. In den vergangenen zwei Wochen habe ich ihn bei der Fahrſchule DEULA in Bad Kreuznach eine Ferienfahrſchule beſucht. Am Montag habe ich meine Theorieprüfung beſtanden und heute meine praktiſche. Ich kann die Fahrſchule DEULA nur weiterempfehlen und ſagen, daſs ſie ſehr gut iſt.

=-=-=-=-=
Powered by Blogilo

Kommentare:

  1. Hi, ganz komisches "s" in Deinem Blog. Schon aufgefallen?

    Ciao!
    Dieter

    AntwortenLöschen
  2. Das iſt das ſogenannte Fraktur ſ oder auch langes ſ genannt. Wird z.B. auf Wikipedia erklärt.

    AntwortenLöschen
  3. Und warum verwendet man so etwas?

    Ciao!
    Dieter

    AntwortenLöschen
  4. Die Verwendung von ſ kann Zweideutigkeiten in der deutschen Sprache verhindern, da ſ nicht am Ende von Worten oder Teilworten stehen darf. (vgl. Wikipedia)

    AntwortenLöschen