Donnerstag, 8. April 2010

Hallo Planet kubuntu-de.org

Hallo Planet kubuntu-de.org. Heute wurde ich in den Communityplaneten aufgenommen. Großen Dank hierfür.

Ich möchte kurz meinen Werdegang bei kubuntu-de.org vorstellen.

Am 9.3.2010 habe ich nach langer Beobachtungphase eine News für das Portal geschrieben, die auch sehr schnell angenommen wurde. Am Tag darauf habe ich wiederum eine News geschrieben.

Auch einige Artikel für das Wiki warten noch auf Vollendung, einer der Artikel aber wurde zum Artikel des Monats gemacht.

Für die Zukunft habe ich noch vor Member im Team zu werden und den Planeten neu zu strukturieren.

Für Kubuntu allgemein bin ich grad am übersetzten der Kubuntu-Docs & für KDE will ich ein Doppelkopf Spiel schreiben

=-=-=-=-=
Powered by Blogilo

Kommentare:

  1. Hallo und Willkommmen! Immer schön zu sehen, dass frisches Blut das Team auffrischt.

    Viel Erfolg und vor allem Spass!

    AntwortenLöschen
  2. hats endlich mit dem Planet geklappt :)

    Welcome!

    AntwortenLöschen